Wanderung Lebensfreude 60+ Porrau

Herbstlich prächtig!

Am Vortag hatten wir noch ergiebigen Regen, aber am Samstag Nachmittag gab es ideales Wanderwetter. 19 Damen und Herren brachen bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen zu einer selektiven Runde durch den Ernstbrunner Wald auf. Die Wege waren trotz des Regens vom Vortag gut begehbar. Neben der prächtigen Herbststimmung gab es auch einiges zu sehen und hören. Die Gruppe hat ein riesiges Biogemüsefeld mit vielen verschiedenen Kohlsorten gesehen, eine Gänseherde, die die Wanderer aufgeregt “beschnattterten” und im Freien lebende “glückliche” Schweine und Hühner erlebt. Zum Abschluss der Tour besichtigte die Gruppe das Jagdschloss Porrau von Außen. Die traditionelle Einkehr fand beim Heurigen Karl in Stockerau statt. Sie verlief erfolgreich!

VORSCHAU in unserem neuen Kalender: Lebensfreudewanderung 60+ “Gaisruck”