TURNPARK SPEZIAL Stockerau

Und wieder hatten wir unseren beliebten TURNPARK SPEZIAL mit fast drei Stunden Turnen, Klettern, Laufen und Spielen.

Diesmal war es aber eine besondere Premiere, nämlich zum ersten Mal in der neuen Halle der VS Wondrak. Ein Kinderparadies mit tollen neuen Geräten und neuer Ausstattung. Wir hatten die ganze Halle für uns und viel Platz für 12 Stationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, also für alle Kinder, mini, klein und mittelgroß :-)

Wir haben David gefragt, was er am TURNPARK SPEZIAL am liebsten mag:

„Diese Rutsche mit der riesengroßen grünen Weichmatte! Und zwei blaue Turnmatten kommen noch vorne hin, das verbessert die Rutsche noch. Da ist auch eine Bank, wo wir zur Rutsche raufklettern können. Das mag ich am liebsten. Ich mag auch mit Freunden fangen spielen, das mag ich auch am liebsten. Und wenn wir Freude haben, das mag ich sehr. Können wir beim nächsten TURNPARK wieder die Rutsche bauen und können wir sie noch verbessern und noch eine zweite Weichmatte dran geben?”

Das sagte David, 5 Jahre alt und Stammgast beim TURNPARK SPEZIAL.

Wir freuen uns schon sehr auf den Weihnachtsturnpark am 24.12. wieder in der VS Wondrak. Die Anmeldung ist hier schon möglich. Vielleicht ist David wieder dabei und kann uns zeigen, wie wir die Rutsche noch verbessern können! :-D