Sportler:innenehrung der Stadtgemeinde Stockerau

Nachdem pandemiebedingt zwei Jahre keine Ehrungen der Sportler:innen stattfinden konnten, war es heuer wieder soweit. Am 27. 02. 2024 war der Lenausaal des Z2000 voll mit Sportler:innen und Funktionär:innen der vielfältigen Vereinslandschaft von Stockerau. Die Leistungen wurden in verschiedene Klassen unterteilt und die SPORTUNION Stockerau konnte in der Kategorie “Sportehrenzeichen für Funktionär:innen” in Bronze (über 10 Jahre), Silber (über 15 Jahre) und Gold (über 25 Jahre) punkten.

Geehrt wurden (in alphabetischer Reihenfolge):

• in der Klasse Bronze:
    Lisa Huber
  • in der Klasse Silber:
    Maria Kleiner
    Iris Ludl
    Eva Schneller
    Rainer Wimmer
    Astrid Zeiler
  • in der Klasse Gold:
    Rudi Edelmann
    Gabriela Huber
    Ilse Wimmer
    Eva Wostal

Solche langjährigen Tätigkeiten sind nicht selbstverständlich und tragen zum guten Funktionieren eines Vereines bei. Wir hoffen, dass diese Anerkennung durch die Stadtgemeinde Stockerau auch die Jugend motiviert, bei uns mitzuarbeiten – mit den Junior Assistents sind wir hierbei auf einen guten Weg und einmal mehr Vorreiter in Österreich :-).
Die nunmehr ausgezeichneten Funktionär:innen können sicherlich bestätigen, dass sich diese Arbeit lohnt. Sie wird bedankt mit zufriedenen Mitgliedern, welche sich jährlich wieder dazu entschließen, sich mit der SPORTUNION Stockerau zu bewegen und damit, dass wir regelmäßig neue Höchstzahlen an Mitgliedern erreichen können.

Fotos: Stadtgemeinde Stockerau/Johannes Ehn und Silvia Salentinig