Friday Sports Night am 5. 4. 2024!

Für diese alternative Abendbeschäftigung bereitete das Jugend-Team der SPORTUNION Stockerau gemeinsam mit den neuen Junior Assistants spannende Groß- und Kleingeräte in den Hallen des BG Stockerau vor. Alle Sportbegeisterten ab 10 Jahren konnten bei der Friday Sports Night Neues ausprobieren und Bekanntes verbessern. Von 19:30 bis 21:30 Uhr wurde fleißig gesportelt.

Großen Andrang fand das Riesentrampolin, aber auch die Airtrack und das Minitramp wurden intensiv behüpft. Verschiedenste Saltos, Überschläge über Hindernisse und gewagte Drehungen waren zu sehen. Daneben wurde ein Hindernisparcours mit Hochreck, Kästen und Hürden überwunden. Einige Sportler:innen traten in einem Mini-Wettbewerb gegeneinander an und ließen ihre Zeit stoppen.

Auf diversen Boards konnte ein Slalom durchfahren werden und Ballsportler:innen bewiesen ihr Wurfgeschick bei Spikeball, Streetracket oder einem Riesenwurfspiel in Teamarbeit.

In Kooperation mit dem Alpenverein Stockerau kletterte auch so manch ein:e Teilnehmer:in hoch hinaus und bewies Mut und Durchhaltevermögen an der Kletterwand.

Jene, die bis zum Schluss um 21:30 blieben, wollten gar nicht mehr gehen. Für uns also ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf das nächste Mal!