Klausur des Vorstands

Der Vorstand der SPORTUNION Stockerau hat sich wieder in Klausur begeben und 24 aktuell Themen intensiv bearbeitet. Das traumhafte Wetter machte es schwer zu überlegen, Meinungen zusammen zu tragen und dokumentieren. Nachdem wir aber im Außenbereich gearbeitet haben, half die Sonne mit, die Gedanken zu erhellen.

Damit die Köpfe bei so viel Gedankenarbeit nicht explodieren, hatten wir auch die Gelegenheit, die Muskeln beim Wandern und Radfahren zu trainieren. Auch die Entspannung beim Zeitung lesen, Betrachten der schönen Landschaft ringsum und gemeinsamem Lachen kam nicht zu kurz. Auch diejenigen, die trotz kleiner Wehwechen mitmachten, konnten sich  im Solestollen etwas auskurieren.

Trotz zeitweilig schwieriger gesellschaflicher Veränderung ist es sehr erfreulich zu sehen, dass gute Zusammenarbeit auch gute Ergebnisse bringt. Wir arbeiten gerne für unsere Mitglieder und freuen uns, dass wir jede Saison eine höhere Anzahl von Stockerauer:innen begeistern können.