Cachibol Sommerfest

Weil wir unsere Trainingseinheiten kaum zum Tratschen nützen 😉, trafen sich an die 50 Cachiboler:innen und Familymitglieder am Pfingstmontag um gemeinsam zu feiern. Cachibol ist ein so cooler Sport, er macht einfach Spaß! Verbindend war an diesem Tag auch das Tischtennisspielen, Kirschenpflücken, Hütchen-Ballfangen und natürlich, Kaffee, Kuchen, Bowle und vielerlei anderer Leckereien. Ob das Chili jetzt mild oder scharf war, darüber scheiden sich die Geister. Es ist jedenfalls keines mehr da😉.

Danke für euer Kommen, nicht nur heute, sondern besonders an den Trainingstagen. Dank gebührt vor allem denjenigen, die eigentlich lieber auf der Couch sitzen würden und sich dann doch aufraffen und denen, welche sogar Kilometer zurücklegen, weil sie nicht ganz nahe an Stockerau wohnen.

Am Samstag 25 .5. 2024 gibt es das Advanced Event in der VS Wondrak von 10-12 Uhr und am Sonntag geht es für 7 Mädels nach Trumau zum Fun-Turnier. An die bissl ehrgeizigeren Damen da draußen, ja, wir suchen euch! Kommt vorbei am Mittwoch um 20:00. Und euch, ihr Lieben, die ihr (noch) nicht ehrgeizig seid, ihr seid natürlich auch willkommen Cachibol ist für Alle!