Gemütlicher Abschluss der Volleyball Einheiten

Ein erfolgreiches Hallenjahr mit etlichen tollen Spielen neigt sich für die Volleyball4you und Volleyball Evergreen SpielerInnen dem Ende zu. Es war eine Saison der ganz besonderen Art, da das Team 2023 durch einige neue Mitglieder gewachsen ist und somit die Teilnehmeranzahl deutlich erhöht werden konnte.

Ein Grund, den die Einheiten zum Anlass nahmen, um die Saison am 8. 6. 2024 nochmal gebührend ausklingen zu lassen. Gefeiert wurde, wie in den Jahren zuvor, im Partystadel in Haselbach von Gruppenbegleiter Martin. Mit einer Vielzahl an mitgebrachten Köstlichkeiten wurde vor Ort gemeinsam gegrillt und das sommerliche Wetter genossen. Dabei hatten sowohl Klein als auch Groß eine gute Unterhaltung.

Zu späterer Stunde wurde die Grill- zu einer Feuerstelle umgewandelt und am Lagerfeuer gelacht bzw. bei musikalischer Gitarrenbegleitung durch zwei Volleyballer zu Austro Pop Liedern gesungen. Dass Sport die Leute verbindet, können die beiden Gruppenbegleiter Anna und Martin somit voll und ganz bestätigen. Sie bedanken sich bei allen für die Teilnahme am Fest bzw. der heurigen Saison und freuen sich auf die Spiele ab Juli im Sand.