SPORTAEROBIC BASIS (ab ~10 J.)

Altersstichtag: 31. August (vor Saisonbeginn)

Fit Sport Austria Logo
Sparte Tanz und Musik / Turnen (Sektion Sportaerobic)
Tag Mittwoch und Freitag
Uhrzeit Mi, 17:30 – 18:30 Uhr
Fr, 17:00 – 18:00 Uhr
Ort Mi, Gymnasium, Halle 2
Fr, VS Wondrak, Halle 2
TrainerIn Kathrin BachingerChristina Bauer, Matthias Dietrich, Anna Tidl, Jasmin Watzinger,
Zielgruppe Bewegungsfreudige und talentierte Kinder, die an der leistungsorientierten Sportaerobic interessiert sind – wobei auch hier Spaß und Bewegungsfreude im Vordergrund stehen!
QUALITÄTSPHILOSOPHIE
Beschreibung Für Kinder ab 10 Jahren gibt es unser fortgeschrittenes Programm, die Sportaerobic. Hier werden die Basiselemente der Sportaerobic erlernt und perfektioniert. Durch regelmäßiges Training werden tolle Choreographien erarbeitet, die dann auf Wettkämpfen und Auftritten präsentiert werden!
Bei Interesse ist nach Trainerabsprache gegebenenfalls ein Wechsel in die Einheit “Sportaerobic Leistungsgruppe” möglich!
Bei Quereinsteigerinnen in dieser Sportart ist sportliche Vorerfahrung von Vorteil!

Auf Grund höherer organisatorischer Kosten (vermehrtes Training, Lizenzgebühren,… ) ist bei dieser Einheit zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag ein Sektionsbeitrag zu entrichten (Überblick)!