XUND BLEIB'N (60+)

Treffpunkt Bahnhof Stockerau, Au-seitig
TrainerIn
Zielgruppe
Damen und Herren (60+/-), die Freude an Bewegung im Freien haben (bzw. diese Freude wiederfinden wollen), sowie “Stammkunden” von Rudis diversen Wanderungen
Beschreibung
Mit diesem ganzheitlichen Programm (Kurzwanderungen, gespickt mit Lockerungsübungen), das durchaus unterschiedliche Leistungsniveaus berücksichtigt, wollen wir Menschen 60+ animieren, durch ein Mehr an Bewegung das individuelle Wohlbefinden zu steigern. Schwerpunkte sind Beweglichkeit, Koordination, Körperwahrnehmung und Alltagsmotorik.
Der Spaß an der Bewegung bringt auch Spaß an der Begegnung, diese Wanderungen sind eine ideale Gelegenheit, um auch Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden. Der Aufenthalt in der freien Natur, an der frischen Luft ist “nur” eine Draufgabe.
Wir verbessern unser Angebot und bieten eine Teilung der Gruppe an. Wir gehen gemütlich mit Rudi und Standard mit Martin:

• getrennte Wege
  • gleiche Dauer