Corona-Krise: Lockdown ab 22.11.2021

Der Amateursport wird mit Inkrafttreten der neuen Maßnahmenverordnung für die kommenden 3 Wochen stillstehen :

Für die SPORTUNION Stockerau und ihre Mitglieder entfallen:

Nutzen Sie unsere online Fitness Meetings und die Trainingsvideos der SPORTUNION Österreich!

Das Wichtigste:

• Xund bleiben!
  • Dran bleiben und individuelle Sportaktivitäten ausüben!
  • Natur genießen!
  • Positiv bleiben!

Wir halten euch am Laufenden!

Anmerkung: Da wir alle nicht wissen, wie sich die Situation weiterentwickelt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage über die Rückerstattungen der Mitgliedsbeiträge machen. In Abhängigkeit davon, wie wir den Sportbetrieb im Laufe der Saison durchführen können und ob es Unterstützung für die Vereine gibt, wird am Ende der Saison ein Vorstandsbeschluss gefasst. Bitte halten Sie bis dahin Abstand von diesbezüglichen Rückfragen, bei individuellen Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen ÜbungsleiterInnen!