SPORTUNION Österreich startet digitale Sportoffensive für JUGENDLICHE UND ERWACHSENE!

Im Vorfeld des zweiten Corona-Lockdowns hat die SPORTUNION Österreich die Online-Angebote weiterentwickelt und krisenfest gestaltet. Ziel ist es, mit qualitätsgesicherten Sportplattformen online für Bewegung zu sorgen und mit einem breiten und vielfältigen Sportprogramm in die Offensive zu gehen!

• Digitale Bewegungspause: sportunion.at/bewegungspause
    Montag, Mittwoch und Freitag unterstützen wir berufstätige Menschen im Homeoffice und Büro mit 10-minütigen Live-Einheiten, um Bewegung im Arbeitsalltag zu integrieren.

• Trainingsvideos aller SPORTUNION-Vereine (On-Demand-Angebot): sportunion.at/trainingsvideos
    Auf dieser Plattform werden Videos von Sportvereinen gesammelt, die jederzeit abrufbar sind und flexibel anwendbar sind!

• Digitalsports aller SPORTUNION-Vereine(Livestream-Sportangebot): sportunion.at/digitalsports
    Dieses Angebot richtet sich an Menschen aus allen Altersgruppen!
    Auf der interaktiven Plattform werden täglich wieder unterschiedlichste Kurse von verschiedenen Sportvereinen vernetzt angeboten!