Online-Fitness-Meetings: Bleib fit durch Trainingseinheiten der SPORTUNION Stockerau!

Nach einer Woche “Kopf schief halten” heißt es ab 11. November für alle Mitglieder der SPORTUNION Stockerau: Zu Hause Sport treiben!

Unsere TrainierInnen laden alle Mitglieder zu Online-Fitess-Meetings in den Zoom-Raum der SPORTUNION Stockerau ein!

Die Teilnahme ist für Mitglieder der SPORTUNION Stockerau gratis, da wir euch auch in Zeiten des „Lockdowns light“ weiter sportlich begleiten wollen!

DEINE VORTEILE:

• Unkompliziertes Handling => Zutritt durch den angegebenen Link
  • Interaktiv => Persönlicher als ein Video
    (wenn gewünscht: Interaktive Kommunikation mit den Teilnehmern, wenn nicht gewünscht: Videofunktion ist deaktivierbar!)
  • Gegenseitige Motivation!
  • Viele Endgeräte möglich: Smartphone, Tablet, Laptop, etc.

WIE FUNKTIONIERTS?

• Mitglieder der jeweiligen Einheiten erhalten die Information und den link direkt von ihren ÜbungsleiterInnen!
    Bei Fragen wende dich bitte direkt an deine ÜbungsleiterIn/deinen Übungsleiter!
  • Bist du bei der SPORTUNION Stockerau in einer anderen Einheiten angemeldet, willst du aber auch in einer (oder mehreren) online-Fitness-Einheit(en) mitmachen, schreib bitte ein Mail an stockerau@sportunion.at und du erhältst die Zugangsdaten in den jeweiligen Zoom-Bereich!
    ANMERKUNG (20.12.2020):
    Da die Einheiten ein Service für aktive Mitglieder der SPORTUNION Stockerau sind, gilt:
    Erwachsene können sich in Sie & Er- Online-Stunden anmelden, Kinder können sich in Kids & Teens-Online Stunden anmelden
    (Erwachsene erhalten nur die Zugangsdaten für die Kids & Teens-Online Stunden , wenn ihre Kinder Mitglieder sind – bzw. vice versa)

Wir starten mit ZUMBA und KRAFT/BALANCE/DEHN-TRAINING FÜR KINDER (speziell für die TurnerInnen)!
Weitere Einheiten sind geplant und werden bereits bezüglich Praxistauglichkeit getestet :-)!
Die aktuelle Übersicht ist HIER zu finden!

Stay fit!

******************************************************************************************************************

Weitere Angebote:

• PILOXING mit Sandra
    Wer Interesse hat, schickt bitte eine Nachricht mit seiner/ihrer Email-Adresse an Sandra, die euch dann alle Informationen sendet. Diese Einheiten werden nicht von der SPORTUNION Stockerau, sondern von Sandra auf privater Basis angeboten.