Sportprogramm 2021/22 online

Das Sommerprogramm neigt sich dem Ende zu, und nun hoffen wir, den Spirit und die Begeisterung in die neue Saison mitnehmen zu können! Wie immer starten wir mit unserem Standard-Sportprogramm voller Motivation in der zweiten Schulwoche, also mit dem 13. September 2021!

Wir haben alle Hebel in Gang gesetzt, um euch einen sicheren Kursbetrieb gewährleisten zu können. Sportprogramm, Präventionskonzept und Hygienebestimmungen richten sich natürlich nach den aktuellen COVID-19-Bestimmungen, die in aktualisierter Form auf der Homepage zu finden sind.

Zum Standard-Sportprogramm:
Es gibt zwar einige Verschiebungen bezüglich Zeit und Ort, doch haben wir fast alle Sportangebote des letzten Jahres wieder im Standard-Programm:

• Der Turnpark in Hausleiten kann aus organisatorischen Gründen zur Zeit nicht stattfinden.
  • Aus der Einheit “Gymotion-Zwergen” wurden jetzt die spezifischeren “Aerobic Minis”.
  • Im Erwachsenenbereich ist unser Programm um eine Outdoor-Einheit “reicher”: Xund bleib’n mit Rudi – jeden Donnerstag ab 09:00 Uhr.

Weitere Schmankerl:
Zur Zeit tüfteln wir noch an Spezialkursen, doch auch diese Arbeit liegt im Endspurt! Lasst euch überraschen!
Auch das Wanderprogramm ist fertig und nach einigen Jahren findet am 18. September wieder ein Familienwandertag statt!

Was ist gleich geblieben? Unser Anliegen, Menschen zu bewegen – und das auf vielfältige Weise!
Folgende Grundsätze sind daher unumstößlich:

ALL YOU CAN GYM

Nutze mit einem Mitgliedsbeitrag das gesamte Standard-Sportprogramm der SPORTUNION Stockerau:

QUALITÄTSSICHERUNG:

• Ausgebildete ÜbungsleiterInnen/TrainerInnen – größtenteils mit pädagogischen Grundberufen
  • TeilnehmerInnenzahlen angepasst an Hallengrößen
  • Bei großer TeilnehmerInnenzahl: Einsatz mehrerer ÜbungsleiterInnen/TrainerInnen, um eine optimale „pro-Kopf-Betreuung“ zu gewährleisten
  • Altersgrenzen bei Kinder-Einheiten
  • Top-Equipment

STRUKTURIERTES, AUSGEKLÜGELTES GESAMTKONZEPT:

ZUSATZANGEBOT: Spezialkurse und Workshops mit maximaler Teilnehmerzahl

• Individuelle Betreuung durch Training in Kleingruppen!
  • Flexibles Reagieren auf Bedürfnisse und spezielle Wünsche durch neue Kurse und Workshops

QUALITÄT MUSS NICHT TEUER SEIN

• Günstige Geschwisterpauschale
  • Familienbonus: Ermäßigter Beitrag für Eltern, bei denen ein Kind zahlendes Mitglied ist
  • All you can gym!

ZUERST SCHNUPPERN, DANN ANMELDEN

Im September besteht die Möglichkeit, diverse Sporteinheiten mehrmals auszuprobieren!
Wer ab Oktober einsteigt, hat die Möglichkeit, jede Sporteinheit einmal auszuprobieren!
Bitte die angegebenen Altersgrenzen schon vor dem Besuch der Schnupperstunden beachten!

****************************************

DANKE an dieser Stelle an das großartige Team der ÜbungsleiterInnen/TrainerInnen und FunktionärInnen für den großartigen Einsatz mit Herz und Professionalität!

Ein herzliches Willkommen unseren neuen Teammitgliedern:

Alles Gute wünschen wir jenen Teammitgliedern, die aus diversen Gründen (Studium, Beruf, Umzug,…) ihre Zusammenarbeit mit der SPORTUNION Stockerau beenden bzw. für die kommende Saison zumindest unterbrechen müssen (Ruth Lautner, Isabel Becksteiner, Lisa Pfeiler, Roland Waink, Sara Doppler, Tobias Mechler, Viktoria Freimbacher)!

**********************************

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Sportsaison 2021/22!