X-VOLLEY U15/II

Wertvolle Erfahrung gesammelt

In die erste Heimspielrunde der Saison empfing das U15 X-Volley Team Gäste aus Schwechat und Möllersdorf.

Das Match gegen Sokol verlief wie erwartet nicht alzu erfreulich für die Stockerauer U15 Mädels. Trotzdem wurde um jeden Punkt hart gekämpft und von der Stockerauer Fangemeinde mit tosendem Applaus belohnt.
Im Match gegen Möllersdorf steigerten sich die Stockerauerinnen immer mehr,verloren jedoch den ersten Satz äußerst knapp mit 24:26. Etwas entdäuscht ließen die Girls ein wenig nach und verloren so den nächten Satz mit 12:25.
Aufgebaut durch die 2 Coaches Tatjana Schretzmaier und Christina Gabriel gingen die Stockerauerinnen in den dritten Satz, in dem sich sich trotz starkem Kämpfens knapp geschlagen geben mussten.

Im Großen und Ganzen war es ein äußerst erfahrungsreicher Volleyballtag für die Stockerauer X-Volley-Girls. Mit viel Motivation werden die Mädels in das nächste Spiel gehen.