Erster Sieg für die U13 Girls

2. Runde in der U13 Meisterschaft in Hollabrunn. Nach intensivem Training und den Erfahrungen aus der 1. Runde spielten die X- Volleygirls dieses Mal groß auf! Nach knapp verlorenem 1. Satz wurden gegen Harmannsdorf nochmals alle Kräfte mobilisiert und so konnte der 2. Satz klar gewonnen werden. Drei druckvolle Aufschläge mit zwei Assen von Kapitänin Kristina Resinger, super Verteidigungsarbeit von Julia Lonin und Barbara Dimmy sowie gute Angriffe von Katharina Pfeffer gaben den Ausschlag. Im dritten Satz lagen die Lenaustätterinnen schon mit 4:9 zurück, doch mit enormen Kampfgeist und wieder super Aufschlagserien von Krissi Resinger konnte der erste Sieg in der Meisterschaft errungen werden. Im Spiel gegen Hollabrunn waren die Mädels dann am Ende ihrer Kräfte. Obwohl sich die Huber Sisters, Tamina und Julia, tapfer gegen den Matchverlust wehrten, hatte man gegen die Gegner aus Hollabrunn keine Chance. “Von der Niederlage gegen Hollabrunn abgesehen, war diese Runde enorm wichtig für die Mädchen! Jetzt wissen sie, das sie mit mehr Konstanz jeden schlagen können.” so Coach Benno Stritecky nach dem Spiel.