WVL – Grunddurchgang beendet!

Trotz Niederlage im letzten Match stehen die X-Volleys als Gruppenerster fest!

Mit einer 0:3-Auswärtsniederlage gegen Tele2 beendeten die X-Volley-Damen am Sonntag den Grunddurchgang der WVL. Sie stehen aber trotzdem als Gewinner des Pools Blau fest und setzen bereits alles daran, sich für das Play-off neu zu motivieren. Schon kommenden Samstag um 19 Uhr empfangen die Brodyova-Schützlinge im ersten Achtelfinalspiel die Mannschaft des TSV Sparkasse Hartberg in der Kremser Sporthalle, und Rosi Haubenberger und Co. setzen alles daran, ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden. “Jetzt geht´s erst richtig los! Alle Spiele bisher bilden nur die Grundlage für das Play-off. Ab jetzt haben wir die Möglichkeit, wirklich etwas zu erreichen”, meinte Spielertrainerin Dr. Eva Brodyova nach dem Spiel.

Foto: Mittelblockerin Hanka Kotounova setzt sich gegen den gegnerischen Block durch