Einladung zur ordentlichen Generalversammlung

Einladung für alle Mitglieder der Sportunion Stockerau!

Am 3. Juni 2005 findet die ORDENTLICHE GENERALVERSAMMLUNG der Sportunion Stockerau statt, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Die Tagesordnungspunkte sind der Einladung zu entnehmen.

Aus organisatorischen Gründen ist die (schriftliche oder telefonische) Anmeldung zur ordentlichen Generalversammlung bis 20.5.2005 notwendig.

Im Zuge der Generalversammlung startet die Sportunion Stockerau auch eine Fragebogenaktion, bei der alle Mitglieder der Sportunion Stockerau unser Sportprogramm “bewerten” können bzw. Änderungswünsche,… kundtun können. Falls in den jeweiligen Trainingseinheiten noch keine Mitgliederfragebögen ausgeteilt wurden, können diese hier downgeloadet werden und dann entweder im Gymnasium Stockerau in die Sammelbox geworfen werden (im grauen Kasten der Turnhalle West) bzw. direkt geschickt werden an: Sportunion Stockerau, Johann Strauß-Promenade 4/11, 2000 Stockerau!