X-Volley U13: Konkurrenzlos an der Spitze!

U13-X-Volley-Express rollt weiter über jeden Gegner!

Fotos in der U13-Fotogalerie!

Bis jetzt sind die U13-Mädchen von Christine Ertl im Grunddurchgang der NÖ Meisterschaft ohne Konkurrenz. Am Freitag schossen sie in einem vorverlegten Spiel Zwettl mit 25:10 und 25:13 aus der Halle, am Sonntag fertigten sie Nibelungengau in Rekordzeit mit 25:11 und 25:8 ab. Somit liegen Kapitänin Verena Halmschlager und ihr Team mit drei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und können auf ein sensationelles Punkteverhältnis von 200:98 verweisen.

Besonders erfreulich ist, dass neben den Leistungsträgerinnen aus dem Vorjahr auch schon einige jüngere Spielerinnen, die heuer neu ins Team integriert wurden, mit beachtlichen Leistungen aufzeigen. Katharina Zöch, Julia und Tamina Huber sowie Barbara Dimmy lassen auch für die Zukunft einiges erwarten.