Treffen der GesundheitspartnerInnen

Gemeinsam professionelle Wege gehen!

 

Wie schon bekannt ist, wollen wir durch unsere vermehrten Bewegungsangebote, die im Dienste der Gesundheitsförderung stehen, mehr Personen zum Sporttreiben bewegen. Dabei arbeiten wir mit unseren Gesundheitspartnern zusammen, die für unsere Mitglieder kompetente Ansprechpartner sind: ÄrztInnen, PhysiotherapeutInnen, WellnesstrainerInnen,…

Ziel dieses Treffens mit den Gesundheitspartners war es, bei einem gemütlichen Beisammensein über die weitere Entwicklung des Gesundheitsnetzwerks zu diskutieren.

Neben dem “Gesundheits-ABC”, das in Kürze hier zu finden sein wird – sind wir dabei, einige Ideen bereits in der heurigen Saison umzusetzen.

Neben VertreterInnen der Sportunion Stockerau (Valerie Berger, Maria Kleiner, Eva Schneller, Nadja Willim, Ilse Wimmer, Eva Wostal) waren mit dabei:  Dr. Silvia Lichtenwallner , Dr. Gerhard Lichtwallner, Dr. Wolfgang Weinstabl , die Pysiotherapeuten Richard Andre und Dieter Ripper, die Personal Trainerin Mag. Iris Wagnsonner und Fitnesstrainer Gerald Pühler.

 

Das könnte dich auch interessieren...