Stimmungsvolle Adventwanderung nach Höbersdorf

Lebensfreude a la carte

Nach 2 gut besuchten Wanderungen rund um den Michelsberg hatte sich das "Lebensfreude"-Team rund um RUDI EDELMANN und ILSE WIMMER in der Adventzeit etwas Besonderes ausgedacht: Eine Wanderung am Marienfeiertag für alle "LebensfreudlerInnen" 55+ (und natürlich jünger!) über den Grummethof nach Höbersdorf!

In der Dorfkapelle Höbersdorf duften wir stimmungsvolle Adventmomente genießen: Der Chor unter der Leitung von Toni Kerschbaum sang wunderschöne Adventlieder und Rudi Edelmann und Ilse Wimmer lasen Weihnachtsgeschichten und Gedichte!

Fast 50 Mitwanderer genossen den stimmungsvollen Ausklang nach der fast zweistündigen Wanderung, bevor als Schlusspunkt ein geselliger Heurigenbesuch am Programm stand.

Einmal mehr ein tolle Lebensfreude-Aktion, bei der auch viele Gäste mitmachten, die allesamt begeistert waren.

Natürlich sind die nächsten Wanderungen schon in Planung, zusätzlich zu den bewährten "Lebensfreude"-Wanderungen werden auch Familienwanderungen ins Programm aufgenommen. Nähere Infos folgen in Kürze.