Ernährungskursreihe tut gut “Mit BESSER ESSEN zum Wohlfühlgewicht”

Kooperation der SPORTUNION Stockerau mit dem Land NÖ!

besser essen – fit und gesund durch das Leben!

 

Nach der erfolgreichen Konzeptumsetzung "Leichter leben" setzte die SPORTUNION Stockerau den Weg als Gesundheitspartner unter dem Gesichtspunkt BewegungErnährungEntspannung weiter fort!  

In Zusammenarbeit mit dem Land NÖ gelang es uns, die Intitiative „Gesünder leben in Niederösterreich – tut gut“  auch in Stockerau zu verwirklichen!
!
„besser essen – tut gut“ – Ein Beitrag zur Gesundheitsförderung!
 
Die Ernährungskursreihe Mit „besser essen“ zum Wohlfühlgewicht bot die Möglichkeit, persönliche Ernährungsgewohnheiten zu analysieren. Die Ernährungsexpertin Mag. Bruckner begleitete die 23 TeilnehmerInnen auf dem Weg zum individuellen Wohlfühlgewicht und half bei der Umsetzung diätetischer Maßnahmen!
Ziel dieser Ernährungskursreihe war es, Ernährungsirrtümer aufzuklären und Unterstützung zu bieten, persönliche Ziele und Wünsche zu erreichen um gemeinsam dem Wohlfühlgewicht ein Stück näher zu kommen!  
 

Das könnte dich auch interessieren...