Mit Schwung und Glückwünschen ins neue Kalenderjahr

Wir wünschen unserer Präsidentin Ilse Wimmer alles Gute zum Geburtstag!

Wie in jedem Kalenderjahr begann auch das Jahr 2010 mit einer Arbeitssitzung, einerseits um die laufende Saison zu evaluieren und andererseits das kommende Semester zu planen. Trotz großer organisatorischer Herausforderungen (durch den Umbau des Gymnasiums bedingter Wegfall einer Sporthalle)  ist die Zwischenbilanz erfolgreich. Über 650 Mitglieder  unterschiedlichen Alters besuchen Woche für Woche unsere 47 Einheiten und investieren so gewinnbringend in ihre Gesundheit.

Natürlich war diese Sitzung eine wunderbare Gelegenheit unserer Präsidentin Ilse Wimmer für ihre außerordentlich erfolgreiche Arbeit und für den persönlichen Einsatz danke zu sagen und ihr zu ihrem bevorstehenden Geburtstag zu gratulieren.

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit  im neuen Lebensjahr!