Einen schönen Schulstart den „SchauspielerInnen“ dieses Videoclips :-)

einBLICK als RückBLICK ins Jahr 2014

Vor 6 Jahren wurde die BabyUNION gegründet!

Die ersten Aktivitäten waren die Wasserfrei(t)raum-Kurse, also Babyschwimmen im damaligen Physiobecken des Landeskrankenhauss und das Babycafe, dass sich heute noch großer Beliebtheit erfreut! Weiters Babywellness, Mama-Babyfitness, …

Frage: Und was ist aus den Babys von 2014 heute geworden?

Antwort: SCHULKINDER :-)!!!

Wir wünschen ihnen allen einen schönen Schulanfang und weiterhin viel Bewegung! Denn diese Babys haben ja Bewegung im Blut :-)

 ZUM FILM: BabyUNION

Die BabyUNION mit:
H wie Harmonie
E wie Erleben
R wie Respekt
Z wie Zuneigung

 

*********************************************************************************************

Es gibt natürlich noch eine Reihe anderer einBLICKe in unser Vereinsgeschehen:

 Kleinkinder
 Kinder
 Jugendliche
 Erwachsene
 SeniorInnen

UGOTCHI Holiday Actiondays 2016

Das könnte dich auch interessieren...