XUND BLEIB´N – Lebensfreude 55+

Erfolgreicher Start der neuen - extra für Covidvorsichtige - gestarteten Xund bleibn Wanderungen für gemütliche Frischluftgenießer!

Am Donnerstag den 17.9.2020 startete der erste Treff. Entgegen der Wettervorhersage, nach der es Regen und einen Kälteeinbruch geben sollte, war prachtvolles herbstliches Wanderwetter. Fünf Neugierige macht sich auf zu einem moderaten Rundgang in die Stockerauer Au. Der Herbst war deutlich sicht- und spürbar. Die Wiesen waren mit prachtvoll blühenden Herbstzeitlosen übersäht.

Auch genug Möglichkeit zum Plaudern war gegeben. Alles natürlich unter strenger Einhaltung der Abstandsregeln. Nach 1 1/4 Stunden wurde der Ausgangspunkt wieder erreicht.

HINGERGRUNDINFO:

Sparte

XUND BLEIB´N – Lebensfreude 55+

jeden Donnerstag
Bahnhof Au-seitig
TrainerIn
Rudi Edelmann
Mann und Frau 55+
Beschreibung
Flexible Gestaltung je nach TeilnehmerInnenwunsch, Moderater Fußmarsch, gespickt mit Lockerungsübungen, Gelegenheit zum Plaudern :-)

Witterungsbedingte Rückfragen direkt an Rudi: +43 699/11358272

Für Mitglieder der SPORTUNION gratis!
Nicht-Mitglieder bitten wir um einen Unkostenbeitrag von EUR 5,-
nicht notwendig