Street Racket – Die aktive Saison ist eröffnet!

Mit der Vorstellung von Street Racket am Wochenmarkt ist die offizielle Saison eröffnet. Christoph Breyer und Ilse Wimmer machten als ÜbungsleiterInnen den Anfang, die noch so junge Sportart vorzustellen. Ab jetzt “rocken” wir jeden Samstag von 8.30 bis 10:30 am Rathausplatz “the streets”: Wir zeigen nicht nur Demo-Sequenzen sondern binden auch die MarktbesucherInnen (sofern sie es zulassen :-)) ins Geschehen mit ein und jedermann/jederfrau ist zum Probieren eingeladen! Nebenbei informieren wir und stehen für alle Fragen zur Verfügung! Die Begegnungszone wird zur Bewegungszone und die Bewegungszone zur Begegnungszone!
Tenor der MitspielerInnen: “So einfach im Spielgedanken und Regelwerk, so komplex und vielfältig in der Anwendung, so cool unterm Strich”!
Wir freuen uns auf nächsten Samstag, um noch mehr Personen zu begeistern!
Und in den Sommerferien geht’s dann weiter, auch mit Einheiten im Freibad! Mehr dazu findet ihr HIER
Wir freuen uns: Let’s rock the Streets!”