Street Racket am Marktplatz: Begegnung und Bewegung in den Sommerferien

Jeden Samstag von 8.30 bis 10:30 kann man am Wochenmarkt nicht nur frisches Obst und Gemüse, Pflanzen sowie leckere Schmankerl erstehen, sondern hat auch die Möglichkeit, für die Fitness was zu tun: So wird aus dem Marktplatz, dem Ort der Begegnung auch ein Ort der Bewegung.
So manch Erwachsene haben noch ein bisschen Scheu, in der Öffentlichkeit was Neues zu probieren. Bei den Jungen hingegen haben sich schon wahre Fans rauskristallisiert, die regelmäßig mit ihren Eltern mitkommen, um Street Racket zu spielen.

Wie es nach den Sommerferien weitergeht, daran wird gerade getüftelt. Doch wenn Visionen bezüglich noch mehr Marktplatzbelebung wahr werden, so will auch die SPORTUNION Stockerau mit Street Racket ihren Beitrag dazu leisten! Denn:

• Street Racket verbindet Generationen, das es von Jung bis Junggeblieben gespielt werden kann
  • Street Racket macht Spaß und ist gleichzeitig die ideale Basis für sämtliche Rückschlagsportarten
  • Street Racket kann überall gespielt werden mit minimaler Infrastruktur (ebene Fläche, Kreide, Rackets und Ball)

Wer mehr wissen will: STREETRACKET-INFOS