Zweiter Radlsonntag – wieder vom Feinsten :-)

Den Durchbruch geschafft!

Was für ein ereignisreicher RADL-SONNTAG! Der Wettergott meinte es gut mit uns, viele Radelnde haben die grauen Wolken mit kräftigem Radl-Sog vertrieben. Erfreulich war, dass wieder neue Radelnde mit dabei gewesen sind!

Ein Anzahlgroßes Genussradl-Team konnte sich sehen lassen, und neben den Lebensfreude-Radler:innen wurde auch für die Familien einen Spiel- und Spaßroute ausgewählt! Die vielen neuen Radtrikots leuchteten schon von weitem entgegen – großen Dank an Astrid für das Organisieren selbiger!
Der gesellige Treffpunkt war dieses Mal das Gasthaus Konrad in unserer wunderschönen Au, die Pause dort haben sich alle wohlverdient.
Mit Verwunderung haben wir festgestellt, dass unsere Präsidentin nicht zeitgerecht am Ziel war. Was war passiert? Ilse war mit ihren Mitradelnden „eingesperrt“ – auf der Tullner Seite der Donau! Strenge Security Menschen hätten fast verhindert, dass sie am gemütlichen Teil der Radl-Ausfahrten gar nicht teilnehmen konnten. Aber dann kam die Rettung und der Durchbruch wurde mit „verkehrsstadträtlicher“ Hilfe geschafft. 😉
Letztendlich konnten alle gemeinsam die erlebten Radtouren bei netten Gesprächen in wunderbarer Natur ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon am nächsten RADL-SONNTAG mit dem Ziel STRANDBAD KRITZENDORF! Anmeldungen sind schon möglich!

Nicht vergessen: bei (Nieder)Österreich radelt registrieren und Stadtgemeinde Stockerau sowie die SPORTUNION Stockerau auswählen!
Wir wollen in Stockerau zeigen, wie sanfte Mobilität funktioniert!
Registrieren kann man sich über die App oder am PC. Wer dies nicht mag, kann gerne das Fahrtenbuch https://www.stockerau.at/system/web/getDocument.ashx?fileid=2460922&cts=1711366745
dem NÖ radelt Stockerau Team per Mail zukommen lassen noeradelt@stockerau.gv.at

Sei auch du dabei und radl mit! Wir freuen uns!

Das könnte dich auch interessieren...