Sportprogramm 2020/21 online

Mit Zuversicht starten wir in die neue Saison!

Nachdem unsere äußerst erfolgreiche Sommersportinitiative nun bald zu Ende geht, sind wir bereits für die neue Saison gerüstet. Wie immer starten wir mit unserem Standard-Sportprogramm voller Motivation in der zweiten Schulwoche, also ab dem 14. September 2020!

Die Umsetzung eines vereinsinternen COVID-19-Präventionskonzeptes erlaubt uns, wieder regulär mit dem Hallensport zu beginnen. Diesbezüglich sind wir in engem Kontakt mit dem Stadtarzt und feilen bereits an Feinheiten! In Kürze folgen die Detail-Informationen, wie das Präventionskonzept bei der SPORTUNION Stockerau umgesetzt wird.

Zum Standard-Sportprogramm: Es gibt zwar einige Verschiebungen bezüglich Zeit und Ort, doch haben wir alle Sportangebote des letzten Jahres wieder im Standard-Programm. Im Kinderbereich haben wir unser Angebot sogar um eine Einheit erweitert und hoffen, dass wir mit der Einheit “Turn10 Minis” den Wünschen gerecht werden, schon für jüngere Kinder ab ca. 6 Jahren eine leistungsorientierte Turneinheit anzubieten.

Zur Zeit arbeiten wir auf Hochdruck im Hintergrund – diesbezüglich gibt es bald einige Überraschungen :-)!

Auf alle Fälle ist viel gleich geblieben:

• ALL YOU CAN GYM:

Nutze mit einem Mitgliedsbeitrag das gesamte Standard-Sportprogramm der SPORTUNION Stockerau (mehr als 30 Sporteinheiten für Kinder und Jugendliche, mehr als 20 Sporteinheiten für Erwachsene)!

•  QUALITÄTSSICHERUNG:
    • Ausgebildete ÜbungsleiterInnen/TrainerInnen – größtenteils mit pädagogischen Grundberufen
    • TeilnehmerInnenzahlen angepasst an Hallengrößen
    • Bei großer TeilnehmerInnenzahl: Einsatz mehrerer ÜbungsleiterInnen/TrainerInnen, um eine optimale “pro-Kopf-Betreuung” zu gewährleisten
    • Altersgrenzen bei Kinder-Einheiten
    • Top-Equipment
  •  STRUKTURIERTES, AUSGEKLÜGELTES GESAMTKONZEPT:
  •  ZUSATZANGEBOT: Spezialkurse und Workshops mit maximaler Teilnehmerzahl
    • Individuelle Betreuung durch Training in Kleingruppen!
    • Flexibles Reagieren auf Bedürfnisse und spezielle Wünsche durch neue Kurse und Workshops
  •  QUALITÄT MUSS NICHT TEUER SEIN
    • Günstiger Geschwisterpauschale
    • Familienbonus: Ermäßigter Beitrag für Eltern, bei denen ein Kind Mitglied ist
    • All you can gym!
  •  ZUERST SCHNUPPERN, DANN ANMELDEN

Im September besteht die Möglichkeit, diverse Sporteinheiten mehrmals auszuprobieren!
Wer ab Oktober einsteigt, hat die Möglichkeit, jede Sporteinheit einmal auszuprobieren!
Bitte die angegebenen Altersgrenzen schon vor dem Besuch der Schnupperstunden beachten!

****************************************

DANKE an dieser Stelle an das großartige Team der ÜbungsleiterInnen/TrainerInnen und FunktionärInnen für den großartigen Einsatz mit Herz und Professionalität!

Ein herzliches Willkommen unseren neuen Teammitgliedern:

Alles Gute wünschen wir jenen Teammitgliedern, die aus diversen Gründen (Studium, Beruf, Umzug,…) ihre Zusammenarbeit mit der SPORTUNION Stockerau beenden bzw. für die kommende Saison zumindest unterbrechen müssen!

**********************************

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Sportsaison 2020/21!