X-Volley: Landesliga-Finale kommenden Freitag in Stockerau

Fixieren die X-Volleys im zweiten Match der Best-of-Three-Serie bereits den Landesmeistertitel?

Nach dem unglaublich fulminanten Start in dieser Finalserie und dem 3:2 Auswärtserfolg der X-Volleys gegen den Spielgemeinschaftspartner SVS (Bericht hier) erwartet uns Freitag, 21. April um 19.00 Uhr im BG Stockerau  vielleicht schon das alles entscheidende Duell um den Meistertitel. Mit einem weiteren Sieg können unsere Mädchen den “Sack zumachen” und den heißbegehrten Titel in der höchsten niederösterreichischen Liga nach Stockerau/Krems holen.
Eine entscheidende Rolle wird dabei sicher spielen, ob sich der Titelverteidiger aus Schwechat mit weiteren Spielerinnen aus dem Bundesligakader verstärkt – beim ersten Match standen ja bereits 2 Spielerinnen aus der Bundesliga in der Grundsechs und dennoch erkämpften unsere Mädchen dank Engagement und Einsatzfreude den knappen, aber vedienten Sieg. Die X-Volleys werden  daher auch in der zweiten Begegnung in gewohnter Marnier mit den Youngsters Brini, Kerstin, Raffi, Michi, Katrin, Astrid antreten, geführt von den beiden Routiniers Nadja und Biggi.
In jedem Fall wartet ein Volleyball-“Leckerbissen” vom Feinsten und die Mädchen rund um Coach Tanya Vestenicka freuen sich auf tolles Publikum!

Wir freuen uns auf alle Fälle, wenn es wieder “rund” geht!