Lebensfreude 55+ Sommerwanderungen

Letzte Sommerwanderung der Saison 2020/21

Bei gar nicht sommerlichem Wetter fand die letzte Sommerwanderung statt. Eigentlich war es schon richtig herbstlich. Nach den Regenfällen der letzten Tage waren alle froh, dass man überhaupt hinaus konnte. Außer bei den letzten beiden Wanderungen, war es schon in der Früh immer heiß. Alle Wanderungen waren gut besucht. Die Stimmung prächtig. Gewürzt immer wieder mit Gschichtln von Rudi. Der frühe Beginn (8 Uhr) wurde gern in Kauf genommen.

VORSCHAU:

Ab 16. 9. 2021 Xund bleib´n Wanderung  Ab heuer fix im Standard-Sportprogramm für alle Mitglieder der SPORTUNION Stockerau!
Treffpunkt jeden Donnerstag 9 Uhr, Bahnhof südseitig (1 1/2 bis 2 Stunden).
18. 9. 2021 Familienwandertag Schwedenhöhlen Treffpunkt Goldenes Bründl, 14 Uhr. Auch für 55+ Wanderer! Einkehr im Asperlkeller geplant. 3-G-Nachweis nicht vergessen!
25.9.2021 Lebensfreudewanderung 55+ Treffpunkt Kapelle in Ottendorf, 14 Uhr