Renate Theimer verabschiedet sich in den Sportruhestand

Eine der am längsten tätigen Übungsleiterinnen hört auf

Leider gesundheitsbedingt nicht ganz freiwillig, muss Renate kürzer treten und sich schonen. Eilig, und im Wissen Renate eigentlich nicht ersetzen zu können, wurden deine Stunden behelfsmäßig neu besetzt um deine treuen Fans bei der Stange zu halten.

Um so mehr haben wir uns gefreut, mit dir und deinem Mann Peter einen gemeinsamen Besuch im Museumsdorf Niedersulz zu machen, um sich zu verabschieden und danke zu sagen.

Fast komplett vertreten war das Team Seniorensport der SPORTUNION Stockerau. Maria Kleiner, Eva Schneller, Silvia Salentinig und Rudi Edelmann. Anfangs erfolgte ein gemütlicher Spaziergang durch dieses wirklich sehenswerten Museumsdorf mit seinen kostbaren baulichen und volkskundlich einmaligen Erinnerungsstücken des alten Weinviertels. Er endete natürlich in einem alten, typischen Weinviertler Gasthaus mit Garten und ebensolchen kulinarischen Schmankerln. Klar wurden dann auch G’schichterl von unserer gemeinsamen Tätigkeit in unserem Verein “aufgewärmt”!

Liebe Renate danke für deine lange und verlässliche Mitarbeit in unserem Verein. Ruh dich aus und werde wieder so weit gesund, um noch viele lebenswerte Jahre zu genießen.