Cachibol advanced

Am 13. 4. 2024 ging es heiß her bei den Cachibol Matches in der VS-Wondrak. Zuerst wurde das Netz professionell eingestellt – wegen der unterschiedlichen Größen der Spieler und Spielerinnen einigten wir uns auf 224cm Höhe. Bereits beim Aufwärmen war der Ehrgeiz der Teilnehmer:innen spürbar, so wurde auch schon bei der “Spielflussübung” geblockt und die Sprungkraft trainiert. Eine Teilnehmerin, die leider verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte, durfte sich in der Schiedsrichterposition üben. Catch’n Serve steht für equality in sports, Teamgeist und Fair-Play. Auch das haben wir gelebt, denn Fehler zuzugeben ist oft nicht so leicht, und dafür gibt es hier die grüne Karte.

Kommt am 25. 5. 2024 zum nächsten Advanced Event – auch wenn ihr noch nie Cachibol gespielt habt! Es ist leicht zu lernen und macht sofort Spaß! Einzige Vorraussetzung ist die Liebe zum Ball…. und liebe Damen und Familien: nutzt auch gerne das wöchentliche Angebot der SPORTUNION Stockerau von Cachibol!