Neu bei der SPORTUNION Stockerau:

Sektion Sportaerobic

Der Vorstand der Sportunion Stockerau freut sich, dass 7 junge Sportaerobic-Spitzensportlerinnen seit Sonntag, dem 18. Dezember (Vorstandssitzung mit Gründung der Sektion Sportaerobic) die Sportunion Stockerau als neues "sportliches zu Hause" gefunden haben.

Androwitsch Nicole, Motycka Jasmin, Brandstötter Nicole, Niernsee Verena, Hönel Kristina, Pecka Carina und Kuna Raffaela haben den Zugang zu Sportaerobic im Fitaktivclub Gitti-City gefunden und haben sich durch professionelles Training von Gitti Scheidl und ihrem Team in den letzten Jahren in der europäischen Spitzenklasse etabliert.
Nun wechseln sie zur Sportunion Stockerau und werden somit auch weiterhin sowohl Stockerau, als auch Niederösterreich landesweit, aber auch international vertreten. Ihr Ziel ist es, mit ähnlich tollen Leistung wie bisher, den Stamm des Nationalteams Sportaerobic zu bilden und somit auch Botschafter Österreichs zu sein!

Organisatorisch wird Doris Brandstötter als Sektionsleiterin die Fäden ziehen, unterstützt von einem engagierten Sektionsteam und SpitzentrainerInnen. Nun wartet für alle Beteiligten die Aufgabe, organisatorische Brücken zu überwinden und der Sektion die entsprechende Struktur zu verschaffen, um den jungen Sportlerinnen die Basis für weitere Erfolge zu ermöglichen.
Ein Trainingslager ist schon geplant und Ende Jänner folgt die alljährliche Nationalteam-Sichtung, wo die Mädchen wieder groß aufzeigen wollen!

Die Sportunion Stockerau wünscht den jungen Sportlerinnen der Sektion alle Gute und viele sportliche Erfolge!
 

Das könnte dich auch interessieren...