X-VOLLEY LANDESLIGA

3:0 gegen Melk

X-VOLLEYS gegen Union Melk  3:0

Auf Grund einer Spielverschiebung wurde das Volleyball Landesliga Spiel der Damenmannschaften aus Krems-Stockerau und Melk am vergangenen Dienstag, den 16.11 zu einem Heimspiel der X-VOLLEYs.

Obwohl einige Stammspielerinnen und die Trainerin der Heimmannschaft fehlten, ergänzten die Nachwuchsspielerinnen .Kerstin Riegler und Sabrina Enzinger. das Team hervorragend. Im ersten Satz war der Satzgewinn (25 zu 20) nie in Gefahr, obwohl sich einige unnötige Eigenfehler eingeschlichen hatten. Die Gegnerinnen aus Melk hatten besonders mit dem starken Service der X-VOLLEY Mädchen zu kämpfen und brachten nur ungenaue Annahmen zu ihrer Aufspielerin. Der 2. Satz verlief lange Zeit ausgeglichen und war auf beiden Seiten erneut fehleranfällig, konnte jedoch schlussendlich mit 25 zu 19 für die Gastgeber entschieden werden. Im dritten Satz verloren die Melkerinnen ihren Kampfgeist, die junge Truppe aus Krems/Stockerau erkämpfte mit 25 zu 17 einen 3 : 0 Sieg und bleibt damit in der Tabelle der NÖ Landesliga an 2. Stelle hinter SV Sokol.