UGOTCHI HOLIDAY ACTIONDAYS – Coole, polysportive Sommersportwochen in den Sommerferien

Anmeldung schon möglich!

Sommerferien 2020 – Spiel, Spaß, Action !

Bereits zum vierzehnten Mal finden heuer die coolen und erlebnisreichen „UGOTCHI Holiday Actiondays“ der SPORTUNION Stockerau statt.
Ein Team von ausgebildeten ÜbungsleiterInnen in Zusammenarbeit mit SportstudentInnen und PädagogInnen aus Stockerau sorgt für optimale Betreuung und für ein tolles Programm!
In drei Wochen erleben Kinder Sport auf vielfältige Art. Aus der bunten Palette trendiger Sportaktivitäten wählen wir je nach Gruppe interessante Schwerpunkte: Airtrack, Ballspiele, Schwimmen, Spiele, Hockey, Badminton, Rope Skipping, Leichtathletik, Turnen, Jonglieren, Minigolf, Tennis, Bouncer-Ball, Sportstacking, Wet-Track, lustiges Koordinationstraining und vieles mehr!
Zusätzlich zum Sportprogramm gibt es jede Woche einen anderen Schwerpunkt: Englisch, Natur, Kreativ.

WOCHE 1: ENGLISH & SPORTS (27.7.-31.7.2020 / vierte Ferienwoche)
Die Actiondays in der Woche „English & Sports“ bieten für Kinder von 6–10 Jahren die Möglichkeit, die Englischkenntnisse spielerisch zu verbessern und die Sprache Englisch auf eine ganz neue Art zu erleben. Neben Programmpunkten mit englischen Liedern und Spielen werden auch die Sportstunden zum Teil auf Englisch moderiert, um den Kindern einen lebensnahen Zugang zur Sprache zu bieten.

=> AUSGEBUCHT – Warteliste

WOCHE 2: SPORT & NATUR  (3.8.-7.8.2020 / fünfte Ferienwoche)
In dieser Woche erwarten die TeilnehmerInnen (6–12 Jahre) neben erlebnisreichen Spielen in der Natur viele teamorientierte Aufgaben. Natürlich kommen auch hier sportliche Aktivitäten nicht zu kurz: ein  Rad- bzw. Wanderausflug, eine Rätselrallye oder „Capture the Flag“ im Gelände.

=> AUSGEBUCHT – Warteliste

WOCHE 3: SPORT & KREATIV (10.8.-14.8.2020 / sechste Ferienwoche)
In der Kreativ-Woche haben die TeilnehmerInnen (6–12 Jahre) die Möglichkeit, bei Aktivitäten wie Bodypainting, grafischem Gestalten, Kochen & Backen ihre Kreativität auszuleben. Weiters werden die Kinder in sportlichen Einheiten mit actiongeladenen Spielen körperlich gefördert. Ein Ganztagesausflug darf natürlich auch nicht fehlen.

=> AUSGEBUCHT Warteliste

INFOS AUF EINEN BLICK:
KURSFLYER ZUM DOWNLOAD

SPORTPROGRAMM
Täglich von 9:00–17:00 Uhr
FRÜHBEAUFSICHTIGUNG
Ab 7:30 Uhr möglich (bzw. nach Absprache auch früher!)
ORT Turnhalle der VS West und diverse Freizeitanlagen in Stockerau
ADMINISTRATIVE LEITUNG
Wimmer Ilse, BEd, MA
BETREUER/INNEN-TEAM
Kneissl Viktoria, Huber Lisa
Breyer Christoph, Haas Claudia, Huber Paul, Kral, Matthias, Redl Bernhard, Teubel Patricia, Waink Roland
KONTAKT 0676/48 69 158; stockerau@sportunion.at
ZIELGRUPPE Kinder von 6–12 Jahren
PREIS JE WOCHE
EUR 160,-
EUR 130,- für Mitglieder der SPORTUNION Stockerau
Dieser Preis beinhaltet das gesamte Sport- und Erlebnisprogramm sowie die Verpflegung (Jause, Mittagessen, Getränke).
ANMELDUNG https://stockerau.sportunion.at

Berichte aus dem Vorjahr – zum Nachlesen :

ENGLISH & SPORTS

SPORT & NATUR

SPORT & KREATIV

Und noch mehr zum Schmökern:

UGOTCHI Holiday Actiondays 2018 "Sport & Erlebnis"
UGOTCHI Holiday Actiondays 2018 "English & Sport"
UGOTCHI holiday-actiondays 2017
UGOTCHI holiday actiondays 2016